DER KLEINE HELFER

Die SEGWAY HT Modelle sind nicht nur Freizeitgeräte. Sie bieten eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten, die über den reinen "Spaßfaktor" hinaus gehen.

 

Dort, wo es auf den schnellen Transport auf großem Gelände ankommt, wie es beispielsweise Filmstudios benötigen, ist der SEGWAY geradezu ideal. Auch Security Unternehmen wissen den kräfteschonenden Transport ihrer Mitarbeiter zu schätzen. Allein dass amerikanische Polizisten jetzt schon den Einsatz modifizierter SEGWAY Modelle nutzen, zeigt, dass Unternehmen, Institutionen wie auch der Staat an den SEGWAYS Gefallen finden und sie auch zu nutzen wissen. Der SEGWAY erobert nun auch Europa, wie z.B. die aktuelle Bestellung von 75 SEGWAYS der italienischen Polizei zur Überwachung der Bahnhöfe belegt.

 

Kräfte schonen und dabei trotzdem eine maximal machbare Strecke zurückzulegen, ist einer der vielen Vorteile. So ist gerade im Bereich der Verkaufsförderung viel möglich. Wenn dann noch die innovative Technik auf visuelle Eyecatcher in Form von Displays oder Kiosk-Systemen treffen, ist der Promotionerfolg garantiert.