DER SEGWAY PROMOTION EFFECT

ZEHNFACHER WERBEERFOLG – FASZINIERTE ZIELGRUPPEN UND KUNDEN


Visuelle Reize zu setzen und die maximale Menge potenzieller Kunden anzusprechen, gehören zu den wichtigsten Punkten im Bereich der Verkaufsförderung. Hier kommt der SEGWAY zum Einsatz, der für die Promoter den idealen Helfer darstellt.

 

Auf dem SEGWAY ragt der Promoter aus der Menge von Menschen heraus. Zudem steht eine große Werbefläche zur Verfügung, die die Werbebotschaft professionell und kontaktsicher präsentiert.
Ablageflächen und Taschen bieten Stauraum für allerlei Flyer, Pröbchen, Werbegeschenke und was der Promoter sonst noch schnell zur Hand haben muss.

 

Die hohe Reichweite von bis zu 38 km reicht für einen Promotion- oder Messetag und bietet dem Promoter ohne großen Kraftaufwand die Möglichkeit, sich auf seine Arbeit zu konzentrieren und das Maximum an Kontakten zu akquirieren. Versuchen Sie das mal zu Fuß.

 

Wir freuen uns über Ihre Anfrage – gerne beraten wir Sie unverbindlich.